Gustav-Nachtigal-Straße 2
68219 Mannheim (Rheinau-Süd)

Telefon:  0621 / 31 95 48 14
Mobil:     0174 / 2 37 52 49

 

Ihre Ansprechpartnerin
Justyna Ilnicki

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.: 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Diese Einrichtung wird gefördert durch
 

Das Team

DSC 4124


Unsere Kinderbetreuung begleitet die individuelle Entwicklung jedes einzelnen Kindes und legt dabei großen Wert auf Achtung, Respekt und liebevollen Umgang. Es ist uns wichtig, den Kindern eine familiäre Atmosphäre anbieten zu können damit sie sich in unserer Kinderbetreuung wohl und geborgen fühlen. Die Kinder bekommen bei uns vielfältige Möglichkeiten eigene Fähigkeiten und Fertigkeiten auszubauen. Wir verfügen über eine abwechslungsreiche Umgebung im Haus und im Garten, die alle Sinne anspricht.

 


 

Unser Team besteht aus 3 ausgebildeten Fachkräften:

Justyna

Justyna

Ich bin Jahrgang 1983, verheiratet, und habe zwei Kinder.

Beruf: Anerkannte Kinderpflegerin und Krankenschwester.
Motto: Kinder zeigen jeden Tag, dass es bei den großen Dingen im Leben darum geht, sich Zeit zu nehmen. Ich finde immer Zeit für Ihre Kinder.

Karolina

Karolina

Ich bin Jahrgang 1983, ledig, keine Kinder.

Beruf: Ausgebildete Kinderpflegerin
Motto: Lassen wir ein Kind so lange wie möglich Kind sein, Erwachsen wird es noch sein ganzes Leben.

Sabrina

Sabrina

Ich bin Jahrgang 1985, ledig, keine Kinder.

Beruf: Staatlich anerkannte Kinderpflegerin